new

"Wer interessieren will, muss provozieren."

Salvador Dalí




Update 15. Novermber 2006

Ich hab nun seid längerem nichts mehr an der Homepage getan, was damit zusammenhängt, dass ich im Moment nicht am von meinem eigenem PC aus ins Internet kann. Ich hoffe, dass ich am Wochenende eine Chance habe, mal wieder richtig was an der Homepage zu tun. Genug vorgearbeitet habe ich schon. Ich bitte um euer Verständnis. Besonders Maggie und Dominik. Es tut mir Leid, ich versuch euch am Wochenende bei den Freunden hoch zu laden. Ich kann nur leider nichts versprechen.
15.11.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mit hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Gratis bloggen bei
myblog.de